Vantusrunen in Legion: Bufft euren Charakter in Raids

Quelle: MMOZone

Heute möchten wir Euch noch einmal über das kommende Feature der Vantusrune in Legion informieren. Bereits während der BlizzCon 2015 hat uns Blizzard dieses Feature vorgestellt. Mittlerweile sind die verschiedenen Vantusrunen im Spiel und wir haben weitere Informationen für Euch in diesem Artikel zusammengefasst.

Vantusrune bufft euren Charakter bei einem Boss

Eine Vantusrune sorgt dafür, dass ihr während des Kampfes gegen einen Boss aus dem Smaragdgrünen Alptraum oder der Nachtfestung einen Wert dauerhaft (derzeit ist es Vielseitigkeit) um 1.000 erhöht bekommt.

WoW Legion Inschriftenkunde Rune

BlizzCon 2015 Vorstellung der Vantus Rune

Das Besondere an dieser Rune ist allerdings, dass man pro Woche nur eine Vantusrune einsetzen kann. Der Effekt hält dann allerdings die ganze Woche / ID auf dem jeweiligen Boss. Wenn man sich also im mythischen Progress bei Cenarius oder Gul’dan befindet, wird eine solche Vantusrune sicherlich extrem stark sein.

Ob der Wert (Vielseitigkeit) bereits der finale und endgültige Wert ist, bleibt abzuwarten. Ebenfalls ist nicht wirklich klar, ob es sich bei dieser Vantusrune um einen persönlichen Buff handelt, oder ob der Boss einen Debuff erleidet und der ganze Schlachtzug davon profitiert. Wir gehen allerdings davon aus, dass es sich um einen persönlichen Buff handelt.

In der unten eingefügten Übersicht seht ihr alle Vantusrunen welche mit Legion ihren Weg ins Spiel finden.

Vantusrune für den Smaragdgrünen Alptraum

Vantusrune für die Nachtfestung